Lernen Sie uns kennen

Die Schüssler Kälte- und Klimatechnik GmbH überzeugt bereits seit 1981 durch ausgeklügelte Kälte- und Klimatechnik. In Gerlingen, Leonberg und im Großraum Stuttgart übernehmen wir die Montage, Reparatur und Wartung von Klimaanlagen und entwickeln intelligente Konzepte für die optimale Raumtemperierung.
Schwerpunktmäßig betreuen wir Privatkunden und kleinere bis mittelständische Betriebe, aber auch für die Industrie und den Medizinbereich sind wir qualifizierte Profis.

In unserer über 40-jährigen Firmengeschichte haben wir uns stets weitergebildet und viele wertvolle Erfahrungen gesammelt, die uns zu dem erfolgreichen Klima- und Kälte-Fachbetrieb gemacht haben, der wir heute sind.

Eine elementare Säule bilden dabei unsere motivierten Mitarbeiter, die unsere Kunden immer wieder mit ihrer Kompetenz und Zuverlässigkeit überzeugen und begeistern. Denn nur, wenn Sie, unsere Kunden zufrieden sind, macht unsere Arbeit langfristig Spaß.

Als geprüfter Kälte-Klima-Fachbetrieb fühlen wir uns natürlich auch für die Umwelt und die erfolgreiche Zukunft unserer Mitarbeiter verantwortlich. Deshalb schulen wir uns regelmäßig und sind mit der neuesten Technik vertraut. Unsere Klimatisierungskonzepte sind absolut effektiv, nachhaltig und umweltschonend.

Kälte Schüssler GmbH Leistungsbild 1

p

Schuessler Kaeltetechnik Bild 2

Schuessler Kaeltetechnik icon 1

Referenzen

Unsere anspruchvolle Arbeit

p

Schuessler Kaeltetechnik Bild 2

Schuessler Kaeltetechnik icon 1

Zertifikate

Wir sind mehrfach zertifiziert

p

Schuessler Kaeltetechnik Bild 2

Schuessler Kaeltetechnik icon 1

Sponsoring

Soziales Engagement ist uns wichtig